Mit einem Spiel 77-Gewinn dauert die Glückssträhne für sächsische Lottospieler weiter an.
Nachdem in der letzten Woche eine Leipzigerin 691.275 Euro im LOTTO 6aus49 gewonnen hat, gibt es jetzt einen weiteren Großgewinn in Sachsen: 877.777 Euro gehen jetzt an einen Zwickauer.
Der Glückspilz hat in der Ziehung vom Samstag, 17. Dezember 2016, in der Zusatzlotterie Spiel 77 gewonnen. Mit der komplett übereinstimmenden Gewinnzahl 3522142 kann er sich über einen Gewinn in der ersten Gewinnklasse freuen. Spiel 77 wird mit der 7-stelligen Losnummer gespielt und hat feste Gewinnquoten. Ab einer richtigen Endziffer fällt ein Gewinn an, bei sechs richtigen Endziffern (Gewinnklasse 2) erhält der Gewinner 77.777 Euro.
Bequeme Gewinnüberweisung dank Dauerspiel
Der Zwickauer nimmt am SACHSENLOTTO-Dauerspiel teil. Er hat seinen Spielauftrag zusammen mit seinem Dauerspielauftrag einmal abgegeben und kann nun auf das Glückwunschschreiben und auf die Überweisung in Ruhe warten.
Mehr Informationen dazu auf http://www.dauerspiel.de .
Freiberger gewinnt Superfünfer im LOTTO 6aus49
26.933 Euro gewinnt ein Lottospieler aus Freiberg mit seinen „5 Richtigen plus Superzahl“ in der Samstagsziehung. Er hat seinen Lottoschein jedoch ohne SACHSENLOTTO-Kundenkarte gespielt und ist daher für SACHSENLOTTO anonym. Er muss seinen Gewinn nun selber anmelden, dies kann er in der Leipziger LOTTO-Zentrale und in jeder SACHSENLOTTO-Annahmestelle. Dort gibt es auch die kostenlose Kundenkarte.