SACHSENLOTTO informiert:
-
60 Millionen Euro am Freitag im Eurojackpot erwartet
-
38 Millionen Euro im LOTTO-Jackpot erwartet
-
2 Superfünfer in Ostsachsen gewonnen
Das aktuelle November-Wetter wird kälter und ungemütlicher. Daher verbringen viele nun mehr Zeit im eigenen Heim.
Besondere Möglichkeiten, die eigenen vier Wände luxuriös zu gestalten, bieten die aktuellen Jackpots: Bei Eurojackpot wartet am Freitag ein Jackpot von rund 60 Millionen Euro, bei LOTTO 6aus49 wird mit rund 38 Millionen Euro in der Klasse 1 gerechnet.
Zeit für große Pläne mit dem Eurojackpot
Mit 60 Millionen Euro aus dem aktuellen Jackpot bei Eurojackpot können die eigenen vier Wände bequem und phantasievoll aufgepeppt werden: Wellness-Fans könnten sich problemlos ein eigenes Hallenbad bauen. Für 75.000 Euro sind ein Indoor-Pool und die original finnische Sauna locker im Budget.
Hobbyköche können von einer der teuersten Küchen träumen, die für 1,2 Millionen Euro sicherlich jeden denkbaren Anspruch erfüllt.
Das Schöne an diesen Gedankenspielen ist, dass sie allein schon gute Laune machen und für ein Lächeln sorgen.
Wenn der Traum von einem Millionengewinn schließlich in Erfüllung geht, dann bleiben die meisten Gewinner gelassen, zumindest die sächsischen. 145 Millionäre gibt es dank Sachsenlotto im Freistaat.
Bei der Gewinnanmeldung reagierten fast alle sehr bedacht: Sie wollen ihr Glück genießen, für die Zukunft vorsorgen und dabei ihr „normales“ Leben weiterführen – und sich dabei den einen oder anderen Traum „unauffällig“ erfüllen.
Zur nächsten Eurojackpotziehung an diesem Freitag, dem 20. November 2020, werden in der ersten Gewinnklasse 60 Millionen Euro erwartet. Der Jackpot wird mit den richtigen 5 aus 50 Zahlen plus 2 aus 10 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, gewonnen. Die Gewinnchancen für die Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot liegen pro Tipp bei rund 1 : 95 Millionen. Der Spieleinsatz für einen Tipp beträgt zwei Euro.
Der LOTTO-Jackpot ist weiter unberührt geblieben und auch er lädt mit seiner Höhe zum Träumen ein:
38 Millionen Euro werden zur Samstagsziehung am 21. November 2020 bei LOTTO 6aus 49 in der ersten Gewinnklasse erwartet. Der Jackpot wird mit den richtigen 6 Zahlen plus Superzahl gewonnen (Chance rd. 1 : 140 Millionen). Ein Tipp bei LOTTO 6aus49 kostet 1,20 Euro.
2 Superfünfer in Ostsachsen gewonnen
Es gibt viele Wege zum Lotto-Glück, zwei davon haben nun zum Gewinn geführt: Ein Mitspieler aus dem Landkreis Görlitz hat nach der Ziehung am 18. November 2020 mit seinen „5 Richtigen plus Superzahl“ 13.202 Euro gewonnen. Er kann nun ganz bequem auf seine Gewinnüberweisung warten, denn er hat über sachsenlotto.de mitgespielt.
Der zweite Super-Fünfer mit 13.202 Euro wurde nach der Mittwochziehung im Landkreis Bautzen gewonnen. Der Gewinner oder die Gewinnerin hat den Lottoschein am Dienstag mit 4 Tipps in einer Annahmestelle gespielt. Der Schein wurde ohne Kundenkarte gespielt, damit ist der Gewinner oder die Gewinnerin anonym und der Gewinn muss bei Sachsenlotto angemeldet werden.
Das geht in jeder Sachsenlotto-Annahmestelle. Dort gibt es auch die kostenlose Kundenkarte mit dem Service der direkten und bequemen Gewinnüberweisung.
Bequem ist der Service, die Kundenkarte online unter www.sachsenlotto.de/kundenkarte zu beantragen.
Mitspielen bei Sachsenlotto
Sachsenlotto bietet mehrere Möglichleiten für die Spielteilnahme an: in den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.
Hinweis zur Großgewinnprüfung
Großgewinner, die ohne Sachsenlotto-Kundenkarte gespielt haben, können ihre Spielscheine in jeder Annahmestelle prüfen lassen. Nach der erfolgreichen Gewinnprüfung, wird das entsprechende Formular zur Gewinnanmeldung übergeben. Bei dieser Prüfung erfolgt keine Anzeige der konkreten Gewinnsumme, lediglich der Hinweis, dass der Gewinn über 1.000 Euro liegt. Die Unterlagen zur Gewinnüberweisung können auch in der Leipziger Lotto-Zentrale abgegeben werden. Derzeit sind persönliche Gewinnergespräche jedoch nicht möglich.