Sechs Richtige im LOTTO: 863.275 Euro im Landkreis Zwickau gewonnen
„Das ist ein Sechser im LOTTO.“ Dieser Ausspruch wird nach der Mittwochsziehung vom 08.02.2017 für einen Glückspilz aus dem Landkreis Zwickau Wirklichkeit. Er hat als einziger Tipper bundesweit die sprichwörtlichen „6 Richtigen“ auf seinem Tippschein angekreuzt und gewinnt nun 863.275,30 Euro.
Den Schein hat der Lottofreund am Mittwochnachmittag gespielt und die richtigen Kreuze im Tipp 11 gesetzt. Da er ohne Sachsenlotto-Kundenkarte gespielt hat, ist er für die Lotto-Gesellschaft anonym und muss seinen Gewinn nun selber anmelden. Dies kann er in jeder Sachsenlotto-Annahmestelle und in der Leipziger Lotto-Zentrale.
Sachsenlotto-Annahmestellenfinder
9 Millionen Euro im LOTTO-Jackpot am Samstag erwartet
Da in der Mittwochsziehung bundesweit kein Tipper die „6 Richtigen plus Superzahl“ auf seinem Spielschein verzeichnet hat, wächst der Jackpot in der Gewinnklasse 1 weiter und es werden zur Samstagsziehung am 11. Februar 2017 rund 9 Millionen Euro erwartet. Die Gewinnchancen für die Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49 liegen pro Tipp bei rd. 1:140 Millionen.
44 Millionen Euro bei Eurojackpot am Freitag erwartet
Freitag ist Eurojackpot-Tag – und diesen Freitag, den 10. Februar 2017, werden rund
44 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse erwartet. Um diesen Jackpot zu gewinnen, müssen 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 10 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, richtig getippt werden.
Die Gewinnchancen für die Gewinnklasse 1 in der europäisch koordinierten Lotterie Eurojackpot liegen pro Tipp bei rd. 1:95 Millionen.
Mitspielen kann man bis Freitagabend (18:45 Uhr) in allen Sachsenlotto-Annahmestellen und unter www.sachsenlotto.de. Die Ziehungsergebnisse und Gewinnquoten werden nach der Ziehung noch am gleichen Abend auf www.sachsenlotto.de sowie auf der Facebookseite von Sachsenlotto (www.facebook.com/sachsenlotto) und dem Twitterkanal (twitter.com/sachsenlotto) veröffentlicht.