Dieses SUPERDING hat sich gelohnt: Ein Glückspilz aus dem Landkreis Zwickau gewinnt 333.084 Euro bei LOTTO 6aus49. Er kaufte sein SUPERDING-Paket direkt zum Verkaufsstart am 20. März und sicherte sich so seinen Gewinn in Spielfeld 20 von 40. Zu dieser Osterüberraschung führten seine „6 Richtigen“ 5, 10, 16, 21, 27 und 33 in der Ziehung vom 30. März.
Das 22. Sachsenlotto SUPERDING
Das SUPERDING wird zwei Mal im Jahr exklusiv bei Sachsenlotto verkauft. Ein SUPERDING-Paket besteht aus 40 einzelnen Quicktipps für LOTTO 6aus49. Jedes Paket gewinnt auf jeden Fall, denn Sachsenlotto garantiert bei jedem SUPERDING-Paket im Wert von 60 Euro einen Mindestgewinn von 30 Euro.
Weiterer LOTTO-Gewinner im Erzgebirgskreis
Über die gleichen „6 Richtigen“ direkt im ersten von fünf Spielfeldern kann sich ein Lotto-Spieler aus dem Erzgebirgskreis freuen. Auch er gewann damit in der Samstagsziehung 333.084 Euro in Gewinnklasse 2. Seinen Lottoschein löste er bereits am 19. März mit einem Einsatz von 49,75 Euro für insgesamt fünf Samstagsziehungen inklusive der Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77. Sein Schein ist somit noch drei Wochenenden im Rennen und hat weiterhin die Chance auf große Gewinne.
Opel Rocks Electric aus der LOTTO 6aus49-Sonderauslosung im Erzgebirgskreis gewonnen
Die sachsenweite Sonderauslosung bei LOTTO 6aus49 mit dem SUPERDING brachte auch in diesem Jahr wieder einen schnittigen Ostergewinn. Alle Spielaufträge, die für die Ziehung am Ostersamstag, dem 30. März gültig waren sowie alle LOTTO SUPERDING-Pakete hatten die Chance auf den zusätzlichen Sonderauslosungsgewinn – einen Opel Rocks Electric. Gewonnen wurde dieser mit dem Spielschein, der die Transaktionsnummer 10665-67106048-23xxxx trägt. Er wurde ebenfalls im Erzgebirgskreis gespielt – mit der Sachsenlotto-Kundenkarte. Somit kann der Gewinn zugeordnet und automatisch überwiesen werden.
Eurojackpot bringt Onlinespieler 158.899 Euro
Damit nicht genug: Weitere 158.899 Euro gewann ein Onlinespieler am Karfreitag bei Eurojackpot. Seine fünf Eurozahlen 7, 11, 30, 31, 39 sicherten ihm diesen Gewinn im siebten Spielfeld. Seinen Schein löste er noch am vergangenen Donnerstag mit einem Einsatz von 18,50 Euro.
Gewinnanmeldung noch offen
Der Onlinespieler und der Kundenkarteninhaber können sich zurücklehnen und über die automatische Gewinnüberweisung freuen. Alle anderen Glückspilze spielten in einer Annahmestelle ohne Kundenkarte. Somit sind sie für Sachsenlotto anonym und müssen ihren Gewinn anmelden, damit er überwiesen werden kann. Die Formulare für die Gewinnanmeldung gibt es in allen Sachsenlotto-Annahmestellen nach erfolgreicher Großgewinnprüfung am Lotto-Terminal. Bei dieser Prüfung erfolgt keine Anzeige der konkreten Gewinnsumme, lediglich der Hinweis, dass der Gewinn über 1.000 Euro liegt.