SACHSENLOTTO informiert:
- Sechs Richtige bringen 882.297 Euro nach Dresden
- Jackpot im Spiel 77 mit 8 Millionen Euro am Samstag gefüllt
- Heute liegen im Eurojackpot rund 23 Millionen Euro
Ein Glückspilz aus Dresden kann sich nach der Mittwochsziehung im LOTTO 6aus49 am
18.07.2018 richtig freuen:
Er gewinnt mit seinen „6 Richtigen“ 882.297 Euro. Bundesweit war er der Einzige, der alle 6 Tippzahlen richtig vorausgesagt hat. Um den Jackpot zu knacken fehlte ihm nur die korrekte Superzahl.. Somit sind morgen zur Samstagsziehung (21.07.2018) rund 7 Millionen Euro im LOTTO 6aus49-Jackpot.
Zwangsausschüttung bei Spiel 77
Auch im Spiel 77 hat sich ein Jackpot aufgebaut. Nach zwölf Ziehungen in Folge, in denen er nicht geknackt wurde, wächst der Jackpot nun zur morgigen Samstagsziehung auf 8 Millionen Euro.
Falls in der Ziehung vom 21.07.2018 wiederum kein Gewinner in der Gewinnklasse 1 ermittelt wird, wird in dieser Ziehung die Gewinnausschüttung der Gewinnklasse 1 der nächst niedrigeren besetzten Gewinnklasse zugeschlagen (Zwangsausschüttung) und die Gewinnausschüttung wird innerhalb dieser Gewinnklasse gleichmäßig auf die Gewinne verteilt.
Heute liegen im Eurojackpot rund 23 Millionen Euro
Sachsen ist mitten in den Sommerferien. Für alle, die ihre Ferien verlängern wollen, gibt es bei Eurojackpot die Chance, ein komfortables Urlaubsbudget zu gewinnen. Mit einem Gewinn von rund 23 Millionen Euro müssten die Ferien nicht so schnell enden.
Der Eurojackpot füllt sich immer weiter: Am Freitag, dem 20.07.2018, werden rund 23 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse erwartet.
Bei Eurojackpot werden 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 10 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, getippt. Ein Tipp kostet 2 Euro. Der Jackpot in der ersten Gewinnklasse wird geknackt, wenn alle 5 Zahlen plus die 2 getippten Eurozahlen mit den Gewinnzahlen übereinstimmen (Chance rd. 1:95 Millionen).
Mitspielen kann man bis Freitagabend (18:45 Uhr) in allen Sachsenlotto-Annahmestellen und unter www.sachsenlotto.de.
Übertragung der Eurojackpot-Ziehung im sächsischen Lokal-TV
Ab sofort können sächsische Mitspieler die Eurojackpot-Ziehung auch im lokalen Fernsehen verfolgen. Jeden Freitag um 21:00 Uhr begrüßt die Moderatorin Natascha Hofmann die Zuschauer bevor die Schaltung nach Helsinki erfolgt.
Die Zuschauer können nun bei LEIPZIG FERNSEHEN, DRESDEN FERNSEHEN und CHEMNITZ FERNSEHEN noch während der Ziehung ihre Zahlen mit den Gewinnzahlen vergleichen. Mehr dazu hier.
Die Ziehungsergebnisse und Gewinnquoten werden nach der Ziehung noch am gleichen Abend auf www.sachsenlotto.de veröffentlicht.